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affirmer que ceux qui souffrent
#1
Zuallererst eine harte Nike Air Pegasus 83 Womens Wahrheit: Wenn Sie übergewichtig sind, bedeutet dies, dass Sie zu viel essen. Nun, pass auf meine Worte auf. Ich habe nicht gesagt, dass du viel isst, ich habe einfach gesagt, dass du zu viel isst.

Fangen wir von vorne an.

Essen ist unsere Energiequelle; Es ist der Treibstoff, mit dem wir alle Aufgaben erledigen k?nnen: von einfachen Aufgaben wie dem Atmen, dem Pumpen des Bluts durch den K?rper und dem Herumlaufen bis zu komplexen Aufgaben wie dem Hochtragen des Fernsehers oder dem Laufen, wenn Sie zu sp?t zum Bus kommen.

Unsere K?rper sind effiziente Maschinen. Wir stammen aus einer Zeit, in der Lebensmittel knapp waren und die Reduzierung des Mülls der Schlüssel zum überleben war.

Fett ist die Art und Weise, wie Ihr K?rper zus?tzliche Energie speichert. Wenn Sie mehr essen, als Ihr K?rper braucht, geht Ihr Gehirn nicht "Oh,Nike Air Vapormax Donna  das ist extra, ich brauche es nicht - lass uns es loswerden". Was Ihr Gehirn denkt, ist ?Fantastisch! Extra Energie! Lassen Sie mich das für den Fall aufbewahren, dass Sie morgen keinen Bison jagen k?nnen, damit wir stattdessen diese Energie nutzen k?nnen. "

Ihr K?rper verarbeitet dann diese zus?tzliche Nahrung und wandelt sie in Fett um, das dann ein wenig unter Ihrer Haut rund um Ihren K?rper gespeichert wird: Ihr Darm, (Mann-) Brüste, Po, Beine und Gesicht.

Sie sehen, Ihr Gehirn sieht Fett nicht als schlechte Sache an. Es ist ein fantastischer Weg, um zu überleben, falls Sie in Zukunft keine Nahrung mehr finden.

Die gute Nachricht ist: Der umgekehrte Prozess gilt auch und er ist auch sehr effizient: Wenn Sie nicht genügend Kraftstoff (Energie / Nahrung) einführen, wird Ihr K?rper ihn sofort aus seinen Fettreserven entnehmen.

Es ist eine gute Nachricht, denn daran führt kein Weg vorbei: Folgen Sie diesem einfachen Prinzip und Sie k?nnen NICHT abnehmen.

Obwohl es in diesem Artikel über Competitior einige gültige Punkte gibt, müssen mehr Variablen berücksichtigt werden, als nur, wie der Fu? aufschl?gt. Wenn Sie zum Beispiel auf einem ausgestreckten Bein landen, ist das Fersenschlagen ausnahmslos schlecht. Befindet sich Ihr Fu? unter Ihrem K?rper oder unterhalb Ihres Schwerpunkts, ist dies nicht so wichtig und es kann sich tats?chlich um mehr oder einen Mittelfu?- oder Plattfu?schlag handeln als um einen tats?chlichen Fersenschlag. Es ist schwierig, in Videos zu sagen, und es ist UNM?GLICH, es aus einem Bild zu sagen. Letztendlich ist es definitiv Nike Free 5.0 Mujer nicht gültig, eine Aussage darüber zu machen, dass diejenigen, die an Plantarfasziitis leiden, weiterhin Fersenstreik betreiben sollten. Wir helfen vielen L?ufern mit Plantarfasziitis in unserer Praxis, indem wir Fersenschl?ge vermeiden und uns auf einen effizienteren Schritt konzentrieren.

Wir reden immer über Energie und Kraftstoff, weil es eine einfache M?glichkeit ist, sich das vorzustellen. In der Wissenschaft hat dies einen Namen, der CALORIE ist. Eine Kalorie ist eine Ma?einheit für Energie. So k?nnen Sie alles, was Sie in den obigen Abschnitten als "Kraftstoff" gelesen haben, durch "Kalorien" ersetzen, und es wird immer noch genau sein.
Und warum ist das wichtig? Weil wir es berechnen und unseren Gewichtsverlust danach planen k?nnen!

Ein Kaloriendefizit ist die Menge an Kalorien, die Ihr K?rper nicht über die Nahrung Nike Internationalist Herrenaufnimmt und die er in seinem Fettvorrat finden muss… (fast) buchst?blich verbrennt.

Es ist eigentlich ganz einfach: Iss weniger Kalorien als die Kalorien, die du verbrennst, und du wirst Fett verlieren.

Das einzige, was immer noch ein Knackpunkt zu sein scheint, ist der Fu?schlag - wie und wo Ihr Fu? den Boden berührt. Natürlich gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen Fersenauftritt, Mittelfu?auftritt und Laufen auf dem Vorfu?. Verschiedene Studien stützen die Vor- und Nachteile jedes Stils, aber die Auswirkungen variieren auch erheblich zwischen den einzelnen L?ufern. Was ist das Beste für Sie? Wo Ihr Fu? den Boden berührt, ist viel wichtiger als wie er den Boden berührt, sagt Bend, Ore., Physiotherapeut Jay Dicharry, einer der führenden Laufganganalytiker und Laufverletzungsexperten des Landes.
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#2
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